Log in to post an entry

62 entries.
Wolfgang Jäkel Wolfgang Jäkel wrote on 04/08/2021 at 15:45
Due to several Hacker attacks on this website, the guestbook unfortunately had to be closed for new entries from visitors. If you want to comment, you can write me an email and I'd be happy to post your feed back here. Thank you.
W.J.
Gerit Gerit from Markkleeberg wrote on 07/11/2019 at 19:34
Lieber Wolfgang, danke für die tollen Eindrücke und die ausgelösten Emotionen! Gerit
Klaus-Juergen Roos Klaus-Juergen Roos from Schwäbisch Gmünd wrote on 06/01/2016 at 16:29
Lieber Wolfgang Jaekel,
ich bin restlos begeistert. Wunderschöne Bilder, die die Vielfalt unserer Natur zeigen. Lasst uns für ihren Erhalt streiten.
Tai Crouch Tai Crouch from Honolulu wrote on 05/12/2016 at 3:13
Sehr schone Fotos Wolfgang!
Roland Löffler Roland Löffler from Karlsruhe wrote on 05/09/2016 at 14:45
Congrats on the new Website!
M. Haas M. Haas wrote on 07/13/2014 at 9:11
Hallo Herr Jaeckel, und ich dachte immer nur Andreas Kieling kann so schöne Tierbilder und Bärenbilder fotografieren. Weit gefehlt. Ihre Fotos sind wunder-, wunderschön. Und Ihre Norwegenbilder...wow...meine absoluten Lieblingsbilder sind die ersten drei, auf denen man das Polarlicht incl. des Sternenhimmels sieht. Es muss gigantisch sein, so was mit eigenen Augen zu sehen und dann dies noch im richtigen Augenblick festzuhalten. Ich bin mir sicher, dass ich immer wieder mal auf ihrer Seite vorbeischaue, wenn mich das Fernweh packt. Auf diesem Wege schon jetzt -da sie ja bald kommen-schöne Ferien- und wieder eine wunderschöne Fotoreise. Liebe Grüße M. Haas
Polaradventures Polaradventures wrote on 07/09/2014 at 2:12
Hallo Wolfgang, die Fotos sind sehr schön!! Wir haben eine Polarreiseseite, die in bald neu gestaltet werden soll, wäre es möglich einige deiner Bilder dafür zu verwenden?
Lothar Aich Lothar Aich wrote on 02/04/2014 at 0:34
Hallo Wolfgang, ich hab ja gebraucht, bis ich mir deine Seite angeschaut habe. Bin ja hin und weg! Schöne Fotos!
Anonymus Anonymus wrote on 06/26/2013 at 13:03
Great Pics!I really enjoyed visiting your homepage! wonderful shots! keep it up 😉
Simon Huber Simon Huber wrote on 03/01/2012 at 17:03
Hi, super Seite! Vorallem die Antarktisfotos sind wirklich genial! Ich habe auch ein paar auf meiner Seite veröffentlicht. Kannst ja mal vorbeischauen. beste Grüße Simon
Monika Pederiva Monika Pederiva wrote on 11/17/2010 at 16:03
Hallo Wolfgang! Ich bin BEGEISTERT!!! Was für schöne Bilder!!!!!!!!!! Da sieht man wirklich den Profi!!! Gratuliere !! Jetzt fehlt dir nur noch das Eishotel im Winter!!! Lieben Gruß aus Bozen! Monika
Hendrik Heimer Hendrik Heimer wrote on 09/14/2010 at 14:58
Hallo Wolfgang, ich konnte auf unserer Kamtschatka-Reise viel über Fotografie von Dir lernen, und bin schon sehr auf Deine Fotos gespannt! Meine Fotos habe ich auf unserer Facebook-Seite online gestellt: http://facebook.kompasstours.com
Roxane Windisch Roxane Windisch wrote on 09/28/2009 at 20:25
Sehr schöne Bildersammlung. Bin beeindruckt. Von einer neuen Schülerin am Werkgymnasium.
Maddy DeBrosse Maddy DeBrosse wrote on 09/09/2009 at 22:26
herr jaekel!!!!! i was going through the werkgymnasium website and i found this! your pictures are awesome! oh, and it's the american by the way if you haven't already guessed. ich hab' meine chemie hausaufgabe faertig und ich nehme grad physik, "ap" bio, "ap" chemie, anatomie, und infinitesimalrechnung (alle fuer 5 stunden pro woche!) i need to get into a good university so i'm really busy. well, have an awesome year (without awesome exchange students!)
Anonyma Anonyma wrote on 06/26/2009 at 15:43
hallo herr jäckel ! wirklich schöne page, die arktis bilder sind so supi
Marco Schöfl Marco Schöfl wrote on 06/21/2009 at 23:57
hallo herr jäkel, eine sehr schöne homepage. liebe grüße von ihrem lieblingsschüler marco!
Anna Schestag Anna Schestag wrote on 01/08/2009 at 0:07
Hallo Herr Jäkel! Ich habe Sie gerade zu meiner allergrößten Freude bei stern tv gesehen 🙂 Ich bin beeindruckt ^^ Mit freundlichen Grüßen die Anna aus der ehemaligen Lieblings- 11d 🙂
Anonymus Anonymus wrote on 11/19/2008 at 1:02
Mit grossem Bedauern muss ich Ihnen mitteilen, dass Heiri Donzé diese Tage verstorben ist. Sie hatten einen tollen Kabinenkollegen in der Antarktis, er wird fehlen.
Karin Sapper Karin Sapper wrote on 09/04/2008 at 15:45
Hallo Herr Jäckel, bin mit meiner Tochter beim WeG-Stundenplan anschauen auf Ihre Seite gestoßen. Die Bilder sind total beeindruckend. Echt klasse, was sie schon alles gesehen haben. Da kann einen ja richtig das Fernweh packen! Bis bald mal im WeG! Gruß Karin Sapper