Log in to post an entry

62 entries.
Hartmut und Margot Gniechwitz Hartmut und Margot Gniechwitz wrote on 03/19/2006 at 16:00:
Hallo Herr Jaekel, wir haben gerade die neu ins Netz gestellten Fotos Ihrer Antarktis-Reise entdeckt und sind begeistert. Wunderbare Momentaufnahmen einer einzigartigen Tierwelt, einfühlsame Stimmungsaufnahmen der subantarktischen Inseln und der Antarktis selbst. Gratulation zu dieser Bildausbeute. Wir schwelgen in Erinnerungen und haben bereits eine zweite Reise in die Antarktis fest geplant und zwar im kommenden Dezember/Januar. Viele liebe Grüße und allzeit „Gut Licht“ ! Hartmut und Margot Gniechwitz
Christian Christian wrote on 02/08/2006 at 7:51:
The photos are impressing - why didn't you SHOW them IN your courses instead of boring chemistry IN 1997 / 98 🙂 Greetings Christian PS:Grüße an den Exportlehrer IN Thailand
Wolf-Peter Wolf-Peter wrote on 01/24/2006 at 5:28:
Far away from the cold areas of the north, here in the heat of Thailand, I have (at last) the time to enjoy the wonderful pictures of Wolfgang sitting in the shadow of an internet coffeshop - thanks to world wide web.
Steve Johnston Steve Johnston wrote on 11/19/2005 at 15:41:
Hi, As a fellow passenger on the Professor Molchanov last year, I enjoyed re-living our trip through your terrific photographs of this magnificent region. Well done!
natze natze wrote on 11/19/2005 at 12:09:
super tolle bilder! die sind echt der hammer! man sieht wie viel spaß Sie hatten!! weiter so!! greeeezzzz
jule jule wrote on 11/18/2005 at 16:51:
echt coole photos, vor allem die von namibia =)
Philipp Philipp wrote on 11/16/2005 at 19:47:
coole photos, war bestimmt ne coole reise als nächstes würd ich south africa vorstellen freu mich so auf die ausstellung
luigi luigi wrote on 11/16/2005 at 16:37:
perchè è questa pagina sull'inglese, non capisco niente!!! le immagini sono piacevoli!! potreste aggiungere una versione tradotta? arrivederci luigi
salanaia salanaia wrote on 11/16/2005 at 16:21:
dem schönsten fotografen in diesem universum!! die bilder haben mich inspiriert, da überkamen mich diese zeilen wie eine wolkenflut aus heiterem himmel! Wenn die Zweige Wurzeln schlagen Wachsen, grünen, Früchte tragen Möchtest du dem Angedenken deines Freunds ein Lächeln schenken Und wenn sie zuletzt erfrieren weil man sie nicht wohl verschanzet will sich’s alsobald gebühren daß man hoffend neue pflanzet. Es ist dafür gesorgt, daß die Bäume nicht in den Himmel wachsen So hat der Stand eines Baumes, die Art des Bodens unter ihm, andre Bäume hinter und neben ihm einen großen Einfluß auf seine Bildung Jeder Baum, jede Hecke ist ein Strauß von Blüten und man möchte zum Maikäfer werden, um im Meer von Wohlgerüchen herumschweben zu können. so hoffe ich, ich habe recht wohl getan in meiner art, meine gefühle, inspiriert durch diese prachtwerke, auszudrücken... ich hoffe auf de weltfrieden!! salanaia
krabbenmobber krabbenmobber wrote on 11/16/2005 at 16:15:
Es rauscht in den Schachtelhalmen, verdächtig leuchtet das Meer. Da schwimmt mit Tränen im Auge ein Ichtyosaurus daher.
anna-fischa anna-fischa wrote on 11/16/2005 at 16:13:
wenn Fische fliegen könnten und weihnachten im sommer wär, ich schwör mein herze wäre deins und meine liebe so sehr!!!
Elli Elli wrote on 11/14/2005 at 18:30:
Hey! Wow echt super schöne Bilder... war echt sehr beeindruckt, wunderschöne Gegend. Liebe Grüße Ellüüü
Stefan Stefan wrote on 11/14/2005 at 15:11:
Nice Homepage, nice pictures! Im looking forward to the biologie test 😉 Yours sincerely your student Stefan
Betty Betty wrote on 11/13/2005 at 20:50:
Die Bilder sind echt gut gelungen...Super...
Julia Julia wrote on 11/13/2005 at 20:35:
die Bilder sind echt klasse geworden, respekt!! Freu mich schon auf die Ausstellung.
NIna NIna wrote on 11/13/2005 at 20:15:
hy, echt coole Bilder die sie da machen!!! Greez
Griesinho Griesinho wrote on 11/13/2005 at 19:45:
Sehr, sehr schöne Bilder! Man sieht das ein Profi am Werk war... Die atemberaubenden Landschaften, die Tiere. Einfach fantastisch!
Fisch Fisch wrote on 11/13/2005 at 19:10:
Tolle Bilder, schönes intro!
Klaus-Dieter Keller Klaus-Dieter Keller wrote on 11/11/2005 at 18:24:
Hallo Wolfgang! Bin von deinen Fotos echt begeistert!! Freu mich schon auf deinen Arktis-Vortrag am 24. Hast du schon mal überlegt, ein paar Bilder in Wikipedia zu veröffentlichen? Grüße! Kelli
Hans Demant Hans Demant wrote on 08/28/2005 at 18:30:
Hallo - habe einmal in Ihre Website hineingesehen - wirklich gute Bilder!! Wuerde mich freuen, wenn Sie uns ein paar Ihrer Aufnahmen von MS Lofoten senden koennten. Vielleicht koennen wir einmal einen Fototreff arrangieren!? Viel Spass noch auf Ihren weiteren Unternehmungen. Gruss Hans Demant